Störherdanalyse nach Uwe Petermann

STÖRHERD? WAS IST DAS?? WAS BEDEUTET ES?


Viele wissen gar nicht, wenn der Therapeut von einem Störherd oder Störfeld spricht, was das überhaupt bedeutet und was das Ganze nach sich zieht.


Im Laufe der letzten Jahre stellte ich immer häufiger fest, dass die ursprüngliche Therapie nicht so ganz anspricht, wie man es gerne hätte. Das Tüpfelchen auf dem i fehlte...


Therapieblockade? Nein, nicht immer sind Therapieblockaden dafür verantwortlich, sondern schlicht und einfach sind es die Störherde, die nicht alle gefunden und therapiert bzw. beseitigt wurden.


Was ist überhaupt ein Störherd? Störherde sind essenzielle Faktoren, die einen permanenten, intensiven Abbau der Adaptationsenergie bewirken. Die Schulmedizin tut die Existenz solcher Störfelder weitestgehend als absurd ab. Die Akupunkteure jedoch, die sich damit beschäftigen, glauben an deren Existenz und an die erstaunlichen Möglichkeiten der Einflussnahme auf chronische Erkrankungen.


Uwe Petermann, Tierarzt und Buchautor hat in seinem Buch "Kontrollierte Laser-Akupunktur für Hunde und Pferde" die Störherde beschrieben. In Anlehnung an diese beim Menschen entdeckten Korrespondenzen im Zahnschema hat er versucht, auch für das Pferd und den Hund ähnliche Übereinstimmungen zu finden. Die Zahnstörherde zeigten an, dass diese nicht auf eine bestimmte Region, sondern ganz konkret auf einen speziellen Akupunkturpunkt stören. Die meisten Zahnstörherde sind allerdings röntgenologisch unauffällig und somit konventionell nicht auffindbar. Das ist der Grund, warum die Schulmedizin die Existenz als absurd betitelt.


Im Laufe meines beruflichen Werdeganges habe ich immer mehr festgestellt, dass

z. B. die "Ekzemer" immer dieselben Störherde aufweisen. Bereits bei der Entstörung dieser "Störherde" fiel mir auf, dass es umgehend besser wurde. Auch das sogenannte "Headshaken" kann mit einer Punktkombination deutlich gebessert und teilweise sogar ganz beseitigt werden.


Entstören kann man diese "Störherde" mit Hilfe der Akupunktur oder aber mit Australischen oder Kalifornischen Blütenessenzen, die in Resonanz mit den einzelnen Akupunkturpunkten stehen.


Wie die Störherdbeseitigung stattfinden soll, wird von mir in der Analyse mitgeteilt.


Habe ich Ihr Interesse geweckt?


Schreiben Sie mich gerne an. Ich teile Ihnen auch telefonisch mit, wie Sie eine Störherdanalyse bei mir beauftragen können. Jedoch bin ich nicht immer in der Lage ans Telefon zu gehen, von daher ist der Weg über eine Mail an mich unter info@tierheilpraktiker-kiel.de der einfachere Weg!


Ich freue mich auf Sie!


Ihre Katja Weissenfeldt







Katja Weissenfeldt

ausgebildete Tierheilpraktikerin

 

Mobile Tierheilpraxis 

für Groß- und  Kleintiere

Pferde, Hunde und Katzen

andere Tiere gerne auf Anfrage

 

Mobil: 0179-326 84 20

* N E U *

 

STÖRHERDANALYSE

nach

Uwe Petermann

 

* N E U *

 

 

* N E U *

 

Pferdeosteopathie

 

Gavin Meissner

 

 

* N E U *

 

 

 

 

* N E U * 


Pferdeosteopathie

Kristina Schildt


* N E U *